Free Flow Yoga

Kennst Du Deine Intention?
Wie würde Dein Leben aussehen, wenn sie wahr werden würde?

Du fühlst Dich nicht bei Dir selbst?

Du bist oft unkonzentriert und unklar?

Dein Leben fühlt sich fremdbestimmt an?

Du hast den Eindruck, daß Dir Deine Erdung fehlt?

Daß Dein Leben eher auf dem Kopf als auf den Füßen steht?

Du willst endlich GANZ leben?

Du willst Dich SPÜREN?

Du willst Dein Leben SELBST in die Hand nehmen?

Du willst Dir Deiner eigenen KRAFT bewußt werden?

Du willst Deine LEBENSFREUDE steigern?

Du willst Deine EIGENE BESTIMMUNG leben?

Welche Veränderungen und Fortschritte wir auch anstreben, eine Tatsache gilt dabei immer:

Wir brauchen einen klaren und unbeeinflußten Geist. Nur mit einem klaren und unbeeinflußten Geist können wir uns auf ein Ziel ausrichten und dieses auch verfolgen.

Einen ruhigen und klaren Geist erlangen wir am einfachsten über unsere Atmung und unser Körpergefühl. 

Atme!

Spüre Dich selbst!

Stelle Dein Leben auf die Füße!

Ich stelle Dir eine Morgenpraxis vor, die mein Leben verändert hat – und es immer noch tut:

Atmen und eine leicht zu erlernende Körperübung!

Beides zeige ich Dir in diesem Bundle:

Du bekommst über 7 Tage sowohl eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine zentrierende, energetisierende Atemübung, als auch für eine kräftigende, erfrischende Bewegungspraxis. Weiterhin lade ich Dich zu einer geführten Visualisierung ein, die Du immer machen kannst, um Dich klarer zu zentrieren. Außerdem enthält das Bundle ein Journal, in dem Du Deine Fortschritte und alles, was Deine Übung zu Tage bringt, festhalten kannst.

Du bekommst:

✔️ 3 Videos für Deine Atemübung
✔️ 4 Videos für Deine Bewegungspraxis

✔️ 1 MP3 für Deine geführte Visualisierung 

✔️ 1 PDF Journal für Deine Notizen

Über mich

Ich bin ein Freigeist, seit ich denken kann. Bereits als Kleinkind nahm ich meine Umgebung aufgeweckt wahr. Jenseits von Wettbewerb und Konkurrenzdenken wollte ich schon immer meiner wachen Intuition folgen. 

Und meinen individuellen Weg gehen. Aber ich stieß damit oft auf Unverständnis und Vorbehalte und fühlte mich abgelehnt. Frustriert begann ich, mich in Traumwelten zu verlieren und meine Sinne zu berauschen.

Das sagen meine Schüler: